Notfall-Support: 034243 / 429000

Happy Birthday!

Wir feiern Geburtstag.

GermanMiner hat schon eine lange Geschichte. Bereits im Jahr 2011 waren wir für Euch da. Nach einer Unterbrechung von etwa 2 Jahren konnten wir am 15. Januar 2016 wieder die Tore öffnen und wuchsen seitdem ununterbrochen. Es ist unglaublich, dass GermanMinerDE wieder solch ein erfolgreiches Communityprojekt geworden ist. Wir haben Unglaubliches geschafft! Da sich Erfolg auch in Zahlen messen lässt, haben wir unten ein paar davon zusammengestellt. Aber allen sei gesagt: Das ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang!

Registrierte Spieler

Unterschiedliche Spieler pro Tag

Zeilen eigener Code

GermanMinerDE #1YearGM

Gewinne mit jedem Einkauf!

Jeder Spieler, der zwischen dem 15. Januar und dem 31. Januar einen Einkauf im Online-Shop (> 5 €) abwickelt, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Es gibt die Chance, den GermanMinerDE-Pullover (#1YearGM) oder einen von 10 Wertgutscheinen im Wert von über 100 Euro zu bekommen. Übrigens: Mehrere Einkäufe erhöhen die Gewinnchance. Die Ermittlung der Gewinner findet per Zufallsprinzip statt.

Let the Party begin!

Am 15. Januar 2017 laden wir zudem alle ehemaligen, inaktiven und aktiven Spieler zu einer Geburtstagsparty auf dem Minecraft-Server ein. Um 20 Uhr geht’s auf dem Hauptplatz (= ehemaliger Weihnachtsmarkt) los und es gibt Freigetränke und Essen. Lasst Euch verwöhnen, denn ihr seid das, was GermanMiner zu dem gemacht hat, was er jetzt ist. Nebenbei bieten wir Euch an, an einer offenen Fragestunde mit dem Team und der Serverleitung teilzunehmen – hier können wir uns mal aussprechen.